Parkhaus Klingenthal Südringcenter



Paderborn, Deutschland

Zeitraum
Juli 2017 Auffahrtrampe, Oktober 2017 Abfahrtrampe, je 5 Arbeitstage pro Rampe
Fläche
Rampen, Gesamtfläche ca. 400 m²
Untergrund
Mineralischer Untergrund

Kurzbeschreibung

Rampensanierung mit integrierter Freiflächenheizung während des laufenden Parkhausbetriebes
Aufgrund der guten Shopping-Möglichkeiten, die das Klingenthal Südringcenter Paderborn bietet, ist das dazugehörige Parkhaus stets hoch frequentiert. Bei der notwendigen Sanierung der Zu- und Abfahrt musste also die Zuwegung stets sichergestellt sein. Zudem sollten die Rampen mit einem Heizsystem ausgestattet werden, das sie eis- und schneefrei hält und die Wintergefahren für die Kunden minimiert. Aufgrund der statischen Gegebenheiten und der geringen Aufbauhöhe wurden das rissüberbrückende Oberflächenschutzsystem und das Heizsystem von WestWood gewählt. Pro Rampe wurde je ein Bauabschnitt von nur fünf Werktagen veranschlagt. Das enge Baufenster wurde dank der PMMA Produkte eingehalten.

Download

Multimedia

Newsletter

 

WestWood Kunststofftechnik GmbH

An der Wandlung 20,
32469 Petershagen (OT Lahde)
Postfach 1102, 32458 Petershagen

 

Fon +49 5702 8392-0
Fax +49 5702 8392-22

 

info@westwood.de
www.westwood.de