Flachdach Großstadt-Wohnhaus



Berlin, Deutschland

Kurzbeschreibung

Das vollflächig vliesarmierte WestWood Wecryl Abdichtungssystem konnte auf dem vorhandenen Untergrund (Bitumenschweißbahn, alte Flüssigkunststoffbeschichtung, Zinkblech, etc.) des ca. 350 m² großen Flachdaches des Mehrfamilienwohnhauses problemlos aufgebracht werden. Teure Abrisskosten konnten so gespart werden. Die Stärke des Flüssigkunststoffsystems kam bei der Vielzahl von Lüftern, Lichtkuppeln, Aufkantungen und Schornsteinen sowie der verwinkelten Dachgeologie voll zum Tragen. Er passt sich jeder Form und Gegebenheit an und dichtet das Flachdach dauerhaft sicher ab.

Download

Multimedia

Newsletter

 

WestWood Kunststofftechnik GmbH

An der Wandlung 20,
32469 Petershagen (OT Lahde)
Postfach 1102, 32458 Petershagen

 

Fon +49 5702 8392-0
Fax +49 5702 8392-22

 

info@westwood.de
www.westwood.de