Wohnanlage



Dortmund Mengede, Deutschland

Zeitraum
September 2005
Bauleitung
Severin, Warstein
Fläche
ca. 132 m²
Untergrund
Estrich sowie Kunststoff, Metall

Kurzbeschreibung

Im ersten Bauabschnitt wurden im dritten Ober­ge­schoss der Wohnanlage elf Balkone saniert. Zu Be­ginn waren umfangreiche Vorarbeiten notwendig. So wurden die Wandverkleidung sowie eine alte PU-Be­schichtung und teilweise alte Fliesenbeläge entfernt. Die Gesamtfläche von ca. 132 m² wurde mit dem vollflächig vliesarmierten WestWood Wecryl Abdichtungs­system dauerhaft und sicher abgedichtet. Zur optischen Auflockerung sind die Anschlüsse an den aufgehenden Bauteilen in dunkelgrau abgesetzt worden.

Download

Multimedia

Newsletter

 

WestWood Kunststofftechnik GmbH

An der Wandlung 20,
32469 Petershagen (OT Lahde)
Postfach 1102, 32458 Petershagen

 

Fon +49 5702 8392-0
Fax +49 5702 8392-22

 

info@westwood.de
www.westwood.de