Bei WestWood bewegt sich was…

Was ist ein Dienst-Fahrrad?!


Der Begriff „Dienstwagen“ ist bekannt, aber „Dienst-Fahrrad“? Das ist doch recht neu!

„Ich könnte jetzt etwas Bewegung vertragen.“ Was als Idee nach dem Gänsebraten auf der WestWood-Weihnachtsfeier begann, wurde von der Geschäftsführung sofort aufgegriffen und als ein komplettes Bewegungs- und Sportpaket für alle Mitarbeiter umgesetzt. Neben dem Angebot für Dienst-Fahrräder runden zusätzliche Sport- und Fitnessangebote das Programm für das WestWood-Team ab.

„Die Gesundheit und die Fitness unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen“, so Prokurist Alexander Westphal. „Die große Nachfrage zeigt uns, dass wir hier absolut richtig liegen.“

Und aus der Idee wurde Realität: die ersten Mitarbeiter erhielten vor einigen Tagen ihr Dienst-Fahrrad; weitere Räder kommen in den nächsten Tagen hinzu!

Na denn: Allzeit gute Fahrt!

Download

Multimedia

Newsletter

 

WestWood Kunststofftechnik GmbH

An der Wandlung 20,
32469 Petershagen (OT Lahde)
Postfach 1102, 32458 Petershagen

 

Fon +49 5702 8392-0
Fax +49 5702 8392-22

 

info@westwood.de
www.westwood.de