Treppe Möbelhaus Knappstein



Meschede, Deutschland

Zeitraum
Mai 2006
Bauleitung
Möbel Knappstein GmbH & Co, Severin, Warstein
Fläche
ca. 120 m²
Untergrund
Fliesen sowie Beton, Metall

Kurzbeschreibung

Der ca. 120 m² große Eingangsbereich des Möbelhauses Knappstein mit seinen Zugangswegen und Treppen war sanierungsbedürftig. Details wie Anschlüsse an den Schaufenstern und Aufkantungen wurden dauerhaft sicher abgedichtet mit dem WestWood Wecryl-Adbichtungssystem. Auf der Fläche kam der mechanisch hochbeständige Wecryl-Verlaufmörtel zum Einsatz. Als Willkommensgruß wurde das rote Firmen-Logo in die Fläche vor dem Eingang eingearbeitet. Die fortgeführte zweifarbige Gestaltung in Grau/Rot kommt bei den Besuchern gut an.

Download

Multimedia

Newsletter

 

WestWood Kunststofftechnik GmbH

An der Wandlung 20,
32469 Petershagen (OT Lahde)
Postfach 1102, 32458 Petershagen

 

Fon +49 5702 8392-0
Fax +49 5702 8392-22

 

info@westwood.de
www.westwood.de